Bestanden

„Du är godkänd och klar med C kursen. Du kommer få börja i en D grupp den 7 juni.“ Bestanden! Zusammen mit Chris darf ich nun in den letzten Kurs wechseln. Ein Grund zum Feiern!

Meine Ergebnisse im Detail:

Läsa: A
Höra: B
Tala: D
Skriva: C

Sammanvägt provresultat: C

Lesen und Hören ist top und auch mit Schreiben bin ich – angesichts des Schwierigkeitsgrades – extrem zufrieden. Vom Sprechen bin ich enttäuscht. Da hätte ich mir aufgrund des positiven Feedbacks („Jättebra!“) mehr erhofft.

Chris hat besser abgeschnitten:

Läsa: A
Höra: B
Tala: C
Skriva: B

Sammanvägt provresultat: B

Extrem gut, wenn man bedenkt, dass wir in den vergangenen zwei Monaten aus Zeitgründen kaum am Unterricht teilnehmen konnten – er noch seltener als ich. Aber auch bei ihm zieht Sprechen den Durchschnitt nach unten. Da rächt sich, dass wir nicht täglich mit schwedischen Arbeitskollegen zu tun haben.

Aber bestanden ist bestanden!

Zusammen mit zwei anderen Klassenkameraden wechseln wir nun am 7. Juni in den letzten Kurs des Sfi-Unterrichts.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Fertig | Inka R. Stonjek
  2. Fertig – Svenska Nyheter

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.