Die erste Woche: Freitag, 26. Juni

Seit Montag versuchen wir erfolglos, unser Datenroaming zu aktivieren. Aus irgendeinem Grund erhalten wir nur Fehlermeldungen. Warum geht das nicht?

Die nette Verkäuferin im ICA in Ryd weiß Rat:

Weil wir den falschen Aufladecode gekauft haben. Unserer ist für Datenroaming über den Computer, nicht für das Smartphone. Meinem Mann tauscht sie seinen auch gleich anstandslos um. Mir leider nicht, denn ich habe meinen in Olofström gekauft.

Ärgerlich. Zum Mails checken reicht mein Volumen gerade noch, aber recherchieren wird damit nichts. Aber ich darf ausnahmsweise ein paar Bytes von meinem Mann abzapfen.

Danke, mein Schatz!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.