Lichterschmuck

In Deutschland habe ich den Januar gehasst. Die feierliche Stimmung war verflogen und vom einstigen Lichtermeer auch nichts mehr zu sehen. Übrig blieben Dunkelheit und Matschwetter.

Hier in Schweden ist das anders. Noch immer leuchtet so manches Haus. Zwar haben sich mittlerweile auch Weihnachtsmänner, Rentiere und Engel bis zum nächsten Mal in die Kisten zurückgezogen, aber die neutralen Lichterbögen sind immer noch in den Fenstern zu sehen. Auch so mancher Busch im Vorgarten trägt immer noch sein Lichternetz.

I like!

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.