Schubladen

Irgendwann in meinem früheren Leben muss ich den großen und allmächtigen Ikea-Gott beleidigt haben. Er ist der Schutzpatron der Möbel und unter anderem für Schubladen zuständig.

Es kann kein Zufall sein: Nun habe ich schon wieder eine Schublade vor mir liegen, die sich nicht zusammenbauen lässt. Wieder sind nämlich die Einzelteile falsch gebohrt, so dass die Seitenwände und die Vorderfront nicht zusammenpassen. Das habe ich mit jedem meiner Ikea-Kleiderschränke durchgemacht.

Wenigstens müssen wir alleine wegen dem Skatteverket und unserer Personennummer noch öfters nach Älmhult. Aber dass bis dahin die Einzelteile herumstehen und mir vollem kostbarer Platz fehlt, nervt.


 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.