Sendepause

Entschuldigt! Einige Zeit ist seit meinem letzten Beitrag vergangen. Leider geht der deutsche Vorweihnachtstrubel auch in Schweden nicht völlig spurlos an uns vorbei.

Wie jedes Jahr hat man im Dezember genügend Arbeit für vier Wochen, aber nur etwa drei Wochen Zeit dafür. Und so soll sich dann Vorweihnachtsstimmung einstellen 🙁

Hat dann der Urlaub endlich angefangen, ist jegliche Energie aufgebraucht. Und wenn man sich erholt hat, geht der Trott schon wieder von vorne los.

Aber die kommende Woche wird nun etwas ruhiger, so dass ich einige Beiträge – auch rückwirkend – einstellen werde. Es lohnt sich also, mal wieder vorbeizuschauen.

Neu ist beispielsweise:

  1. Ausweise (Januar 2016)
  2. Neujahr (Januar 2016)
  3. Weihnachtsgrüße (Dezember 2015)
  4. Carepaket (Dezember 2015)
Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.