Umzugstermin

Endlich wissen wir, wann und wie es weiter geht: Unser Umzugsunternehmen hat sich mit Terminen gemeldet. Am Mittwoch, 17. Juni ist der große Verladetag. Dann geht es los.

Das Umzugsteam wird morgens gegen 8.00 Uhr bei uns sein, um unser Hab und Gut in den Laster zu räumen. Am Montag, 22. Juni soll dann alles in Ryd entladen werden. Geplant ist das für den Mittag. Sollte die Zeit nicht reichen, wird am Dienstag weitergemacht.

Diese Lücke hat nur Vorteile: Sie erspart uns, mit der Umzugsfirma Kolonne fahren bzw. vor ihr in Schweden ankommen zu müssen. Stattdessen können wir eine komplett leere Wohnung übergeben und nach einem Zwischenstopp in Hessen bei den Eltern/Schwiegerelten in Ruhe weiterfahren. Außerdem stehen in unserem Haus  dann keine Kartons rum, wenn wir die ersten Zimmer auf Vordermann bringen.

Nun muss es nur noch am Mittwoch Abend mit der Wohnungsübergabe klappen, damit wir nicht noch eine Nacht ins Hotel müssen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.