Alphabetisch

Ein Kassenzettel der schwedischen Handelskette ICA..
Von B wie Bacon bis V wie Vetemjöl: die Einkaufszettel beim ICA sind alphabetisch sortiert.

Last Updated on 25. Februar 2018 by Inka

Nun gehen wir seit fast zwei Jahren in schwedischen Supermärkten einkaufen, aber das ist mir erst heute aufgefallen: ICA sortiert seine Kassenzetteln alphabetisch. Gefällt mir gut, macht die Sache übersichtlich. Und obwohl der Beleg dadurch erst ganz zum Schluss ausgedruckt werden kann, dauert es nicht merklich länger. Daumen hoch!

Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann helft mit, ihn zu verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.