Carepaket

Uns hat ein vorweihnachtliches Carepaket erreicht: Viele leckere Dinge, die es hier so nicht zu kaufen gibt. Was drin ist, erfahrt Ihr hier.

InkaStonjek_2015-12-13_CarepaketKräutertee. Gibt es hier so nicht, hatte ich ja bereits erzählt. Mit dem Vorrat sollten wir über den Winter kommen 🙂

Deo ohne Aluminiumsalze. Gibt es, aber nicht in der großen Auswahl wie in Deutschland. Meistens führen die Supermärkte nur eine Sorte. Finde ich interessant. Muss mal versuchen herauszufinden, wie die Schweden zu Aluminiumsalzen stehen.

Gefriergetrocknete Kräuter. Gibt es, aber nur in homöopathischen Dosen. Davon kriegt man keine Grüne Soße zusammen!

Lebkuchen, jummy!

Rote Wurst. Diesen Beweis Schwälmer Metzgerskunst gibt es nur in Deutschland. Die werden wir in Ehren halten.

Vielen, vielen Dank!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.