Inskolningstid

Die schwedische Flagge
(Foto: Ola Ericson / imagebank.sweden.se)

Last Updated on 19. Januar 2018 by Inka

Anruf vom Kindergarten: Wegen Lucia am 13. Dezember und den anschließenden Weihnachtsfeiertagen verschiebt sich unser inskolningstid in den Kindergarten auf den 9. Januar.

Das finde ich ein klein bisschen schade. Ich hatte lange über dem Kalender gebrütet, weil ich unsere Eingewöhnungszeit so gerne über Lucia legen wollte. Der Tag ist in schwedischen Kindergärten und Schulen ein kleines Highlight und ich wäre gerne dabei gewesen.

Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann helft mit, ihn zu verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.