Vorsorgeuntersuchung-4

Highlight der heutigen Vorsorgeuntersuchung: Diesmal hat Karin keinen Zweifel mehr daran, wie er liegt.

Die to do’s für heute:

  • Fosterljud avlyssnas
  • Livmoderns tillväxt mäts sk SF-mått
  • Kontroll av barnets läge, detta görs härefter vid varje besök
  • Val av BVC dokumenteras

Sein Köpfchen zeigt jetzt eindeutig nach unten. Als kleines Würmchen hätte er zwar noch Platz genug, fröhliche Purzelbäume in alle Richtungen zu schlagen, aber Karin hält das für unwahrscheinlich. Immerhin sei sein Köpfchen schon tief ins Becken gewandert und werde so recht fest fixiert.

Die Nachricht freut mich wirklich sehr. Ich wäre nicht böse darum, wenn der Kelch Dreht-er-sich-noch-oder-muss-es-ein-Kaiserschnitt-werden an mir vorüber ginge. Schön auch, dass mich mein „Bauchgefühl“ nicht getäuscht hat. Er war vor einiger Zeit sehr unruhig und hat sich besonders viel bewegt. Anschließend saß der Bauch deutlich tiefer – das sprach dafür, dass er sich in Startposition gebracht hat.

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

1 Trackback / Pingback

  1. Weihnachtsgeschenk – Svenska Nyheter

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.