Zimtkekse

Cinnamon Cookies
(Foto: Dream of Sweden)

Im ICA habe ich mich jüngst einem wunderbaren Impulskauf hingegeben. Zimtkekse von Dream of Sweden in der 600-Gramm-Geschenkpackung. Sie waren bei uns im veckans pris. Außerdem hat mich die wirklich hübsche Metalldose angesprochen. Das sind die besten Kekse, die ich jemals gegessen habe. Und das tollste: das ist nicht mal die Saisonsorte. Zu Weihnachten kommen nämlich die Corinthian und Toffee Cookies in die Regale. Ich liebe die Schweden dafür, dass sie Zimt mindestens genauso gerne mögen wie ich.

Mit einer Einschränkung vielleicht: den Zimttee, den ich so mochte, hat ICA aus dem Sortiment genommen. So gut können die Abverkäufe also nicht gewesen sein.

Ich bin nicht böse. Aber sehr, sehr enttäuscht …

*zwinker*

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.