Alles muss raus 1

Last Updated on 20. November 2018 by Inka

Ikea-Lederhocker "Kramfors".
Verkauft.

Es hilft nichts: Von manchen Dingen müssen wir uns trennen. Wie von der geliebten Couch.

Die Antwort vom Ikea-Kundenservice ist da. Schade:

Das von Ihnen gewünschte Produkt KRAMFORS wurde aus dem Sortiment genommen und ist bundesweit ausverkauft. Restbestände sind nicht mehr verfügbar. Auch eine Bestellung über den Online-Shop ist nicht mehr möglich.

Damit hat sich unser Plan, die Couchgarnitur irgendwann mal zu erweitern, in Luft aufgelöst. Hat aber auch Vorteile, denn dann brauchen wir das unzerlegbare Monstrum erst gar nicht nach Schweden transportieren. Also: Weg damit. Den Hocker geben wir in gute Hände nach Frankfurt ab.

Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann helft mit, ihn zu verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.