Eieiei

Da haben wir lange drauf gewartet: Das erste Ei war im Nest!

Oder: Das erste Ei

Es ist soweit: Gestern war das erste Ei im Nest! Und heute kam gleich Nummer zwei daher. Hühnerpapa Chris ist stolz wie Bolle.

Sauber, unbeschädigt und mit normaler Form: unser Ei hat Güteklasse A. Gewichtsmäßig ist noch Luft nach oben: das Erstlingswerk hat 49,5 Gramm und fällt in die Gewichtsklasse S. Nummer zwei hat es schon auf 51,9 Gramm geschafft.

Aber es gibt Abzug in der B-Note: Noch fehlen den Eiern die Welsumer-typischen Punkte. Aber der Rest kann sich sehen lassen!


 

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.