FAQ: Hast Du während der Jagdsaison keine Angst im Wald?

Nein, warum sollte ich?

Was man nicht vergessen darf: Irgendeine Tierart ist in Schweden immer zum Abschuss freigegeben. Schaut mal auf der Seite des Schwedischen Jagdverbandes nach; dort dem Menüpunkt Jakt > Jakttider folgen und in der Tabelle das gewünscht län sowie die Tierart (art) auswählen. Die Elchjagd ist lediglich das Highlight – und unterscheidet sich natürlich in ihrem Kaliber in dem von Fuchs oder Vogel. Wollte ich also der Jagd entgehen, müsste ich zuhause bleiben.

Ich trage in dieser Zeit meine Warnweste, Finn muss an der kurzen Leine bleiben. Mehr kann ich nicht tun.

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.