FAQ: Gehst Du mit Finn schon wieder Gassi?

Mittlerweile sind Finn und ich wieder täglich unterwegs. Mit meiner ersten Gassirunde, einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus heimgekommen bin, habe ich mir allerdings keinen Gefallen getan.

Man liest ja häufig, dass sich eine Geburt mit einem Marathon vergleichen lässt. Ja, da ist was Wahres dran. Ich habe unterschätzt, wie sehr der Körper anschließend Erholung braucht. Und so habe ich am Mittwoch nach E.s Geburt mit Finn schon wieder unseren Spaziergang gemacht. Psychisch habe ich ihn genossen: die Sonne, die frische Luft und das Wiederaufleben des täglichen Rituals mit Finn haben gut getan. Körperlich war ich danach am Ende: völlig außer Puste, durchgeschwitzt und wund. Hat offenbar einen Sinn, dass Hebammen das Wochenbett auf fast acht Wochen datieren 😉

 

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.