FAQ: Wie macht Ihr das mit den Jobs?

Last Updated on 15. Januar 2023 by Inka

Die Jobs nehmen wir mit. Ich habe mir nicht ohne Grund in den vergangenen Jahren ein zweites berufliches Standbein aufgebaut. Die Freiheit, als freiberufliche Journalistin von überall aus arbeiten zu können, wog für mich schon immer stärker als das unternehmerische Risiko.

Und mein Mann darf für seine Firma bis auf weiteres im Homeoffice arbeiten. Wir brauchen lediglich eine Internetverbindung. Und die ist in unserem neuen Heim etwa doppelt so schnell wie unsere bisherige.

Hat Euch der Beitrag gefallen? Dann helft mit, ihn zu verbreiten:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.