FAQ: Kommt Ihr über Weihnachten heim?

Nein, Ihr Lieben, wir bleiben hier. Ich würde jetzt gerne sagen: Weil wir endlich mal wieder weiße Weihnachten feiern wollen, aber die Hoffnung ist gerade in weite Ferne gerückt. 

Wir haben hier nämlich tagsüber fast 15 Grad …

Aber es gibt trotzdem viele gute Gründe, sich dieses Jahr hier einzuigeln. Die Ruhe und Beschaulichkeit nach einem wirklich anstrengenden Jahr zum Beispiel. Endlich mal wieder ein Urlaub, in dem man nicht gerade sein komplettes Hab und Gut in Kisten verstaut. Oder über’s Wochenende nach Schweden fährt, um sich ein Haus anzuschauen.

Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen, mal ohne Zeitdruck in unseren Sfi-Kurs zu gehen. Die Schule macht nämlich keine Ferien und bietet – bis auf die reinen Feiertage natürlich – weiterhin Unterricht an.

Wir kommen lieber im Frühjahr, wenn nicht gerade ganz Deutschland auf den Autobahnen unterwegs ist 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.