Weihnachtsbaum

Wenn wir Weihnachten schon hier feiern, brauchen wir selbstverständlich einen Weihnachtsbaum. Und den schlagen wir dieses Jahr zum ersten Mal selbst!

InkaStonjek_2015-12-23_Weihnachtsbaum
Diesmal kommt unser Bäumchen aus dem eigenen Garten.

Wir machen aus der Not eine Tugend: Irgendwann müssten wir die kleine Tanne ohnehin fällen, die es sich in unserer Stützmauer gemütlich gemacht hat. Wenn sie größer würde, würden die Steine den Hang hinter unserem Haus nicht mehr zuverlässig halten. Und so erfüllt sie noch einen guten Dienst.

Momemtan steht sie auf der Veranda und tropft ab – hier regnet es die ganze Zeit. Aber ich bin sicher, dass sie sich im Wohn- oder Esszimmer gut machen wird!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.