Ranchfest

Kinder beim Hufeisenwerfen
Beim Hufeisenwerfen konnten auch die Gäste aktiv werden.

Wieder da! Nach einer Woche Sendepause melde ich mich vom Rechner zurück. Wir hatten Besuch, drei Freunde mit ihren Familien waren bei uns zu Gast. In dem fröhlichen Treiben blieb zum Bloggen nicht viel Zeit. Ausflugsziel am Sonntag: das Ranchfest in Buskahult.

Melanie und Jürgen haben auf ihre Ranch 52 eingeladen. Bei schönstem schwedischen Sommerwetter zeigten die beiden mit ihrem Team, was möglich ist, wenn Pferd und Reiter zu einer Einheit verschmelzen. Beim Ponyreiten, Hufeisenwerfen und Wettnageln konnten die Gäste aktiv werden. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Die beiden haben das Urshult Hotell als Partner gewinnen können, die mit Getränken, Hot Dogs und Kuchen zur Stelle waren.

Sogar die Lokalpresse war vor Ort. Die Smålandsposten hat einen Journalisten geschickt. Gestern war ein großer Nachbericht in der Zeitung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.