Besserung

Unser Hund ist auf dem Weg der Besserung. Sein Beinchen ist zwar noch völlig blau, hat aber beinahe wieder normale Ausmaße. Auch das Laufen geht schon flüssiger.

Der Bluterguss nach dem Schlangenbiss
Das Bein ist immer noch völlig blutunterlaufen, aber das Laufen fällt Finn schon leichter.

Und seit heute steht er auch wieder aus eigenem Antrieb von seinem Deckchen auf. Oder dreht sich kurz auf den Rücken, um sich kraulen zu lassen. Aber die Momente sind noch rar. Die meiste Zeit schläft er. Als Spaziergang reicht ihm eine Runde durch den Garten und anschließend ist er völlig fertig.

 

Sicher teilen mit dem eRecht24 Safe Sharing Tool:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.