Corona

*** Die schwedischen Corona-Maßnahmen im September***

02. September: Persontrafik, die schwedische Messe für den öffentlichen Personenverkehr, fällt nun doch aus, nachdem sie zunächst noch von Oktober auf Januar 2021 verschoben wurde. Die Messebetreiber haben sich dazu entschlossen, weil selbst ein Anheben der erlaubten Teilnehmerzahl der erwarteten Besucherzahl nicht gerecht würde. Nun prüfen sie, ob eine rein digitale Veranstaltung durchführbar ist.

01. September 2020: Ikea öffnet die Restaurants in seinen Einrichtungshäusern wieder in vollem Umfang – zumindest, was die Speisenvielfalt angeht. Die Anzahl der Gäste bleibt begrenzt, um möglichst viel Abstand zu gewährleisten. Bereits seit dem 19. August konnte man in den Restaurants eine kleine Auswahl an Gerichten. Die Kinderbetreuung Småland bleibt in allen Einrichtungshäusern weiterhin geschlossen.

*** zum August geht es auf der nächsten Seite ***


* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

1 Trackback / Pingback

  1. World of Dinosaurs – Svenska Nyheter

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.